Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Die Lehrschwimmhalle in Rietberg

Seit dem 17.04.2012 dürfen wir in der neuen Lehrschwimmhalle in Rietberg trainieren.

Hier steht uns ein Lehrschwimmbecken 10 m x 25 m, Wassertiefe durch absenkbaren Boden variabel zwischen 0,60 m bis 1,80 m einstellbar, zu Verfügung.

Die Schwimmhalle befindet sich auf dem Gelände der Förderschulen (Wiesenschule und Paul-Maar-Schule) des Kreises Gütersloh am Torfweg 69.

Während der Schulferien NRW findet kein Training statt. In der Fraibadsaison findet das Donnerstagstraining im Freibad statt - auch während der Sommerferien.

Das Freibad in Rietberg

Während der Öffnungszeiten des Rietberger Freibades trainieren wir dort. Hier steht uns eine 50m Bahn mit einer Wassertiefe bis 4,50m und ein 3m-Sprungturm zu Verfügung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing