Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Aktuelle Meldungen, Jugend, (Rettungs-) Sport

24 – Stunden – Event in Harsewinkel

Veröffentlicht: 08.10.2011
Autor: Björn Beil

 

Dieses Jahr zeigte die Ortsgruppe Rietberg starke Präsenz und konnte sich in allen Wertungen verbessern.

 

 

So konnten sich die Rietberger Lebensretter in allen Kategorien der Gesamtwertung mindestens Platz 3 sichern. Insgesamt schwammen 30 Teilnehmer 107161m (53150m im Vorjahr mit 18 Teilnehmern) der insgesamt 923181m, die in 24 Stunden von 319 Teilnehmern in Harsewinkel geschwommen wurden; d.h. jeder Rietberger ist durchschnittlich 3572m geschwommen (2953m im Vorjahr).

 

 

Die längste Strecke der Rietberger schwamm Tizian Schnatmann mit 11111m und sicherte sich einen sensationellen 10. Platz in der Gesamtwertung.                                                        

 

 

Seine Stundenstaffel "U30" schwamm außerdem auf Platz 2. Hier schwammen zusammen mit Tizian Schnatmann – Björn Beil, Thomas Hillemeyer, Sarah Blomberg, Sarah van Rijbroek, Eike Rahlf, Robert Riecke, Maximilian Masjosthusmann, Benedikt Fuhrmann und Leon Knoke. Sie schafften in der Stunde eine Strecke von 4150m und somit 800m mehr als die "40 Plus" – Staffel aus Rietberg, die den 3. Platz erschwamm.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.