Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Aktuelle Meldungen, (Rettungs-) Sport

24-Stunden-Schwimmen in Harsewinkel

Veröffentlicht: 31.10.2007
Autor: Bjoern Beil

Schon traditionell fährt die Ortsgruppe Rietberg der DLRG jedes Jahr zum 24h-Event nach Harsewinkel. Dieses Jahr veranstaltete die Ortsgruppe Harsewinkel ihr 17. Event.

Die Rietberger Retter waren mit 16 Teilnehmern dabei war die jüngste Teilnehmerin gerade mal sieben Jahre alt – Corinna Becker schwamm in den 3 Stunden in denen sie da waren 1500m.

Die längste Strecke der Rietberger schwamm der vierzehnjährige Philipp Kriener mit 3050m.

 

Insgesamt wurde die DLRG Rietberg dritter in der Gesamtwertung für die Durchschnittliche Strecke. So hat jeder durchschnittlich 2510m geschwommen.

 

Hier die Ergebnisse:

 

Kriener, Philipp 3050m

Diegelmann, Timo 3000m

Diekhans, Katrin 3000m

Krause, Jens 3000m

Kriener, Ricarda 3000m

Hollenhorst, Carina 3000m

Hollenbeck, Jan-Hendrik3000m

Rieke, Robert 3000m

Blomberg, Sarah 3000m

Masjosthusmann, Eva 3000m

Kieke, Alexander 2100m

Krause, Anna 2000m

Becker, Corinna 1500m

Jackstel, Anne 1500m

Hartkamp, Julia 1500m

Rieke, Julia 1500m

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.