Auf die Räder, fertig, los!

Veröffentlicht: 10.07.2019
Autor: Carina Hollenhorst

DLRG Jugend startet mit einer Radtour in die Ferien

Am 09.07.2019 startete die alljährliche Radtour der DLRG Jugend. 14 motivierte Mädels und Jungs starteten mit 3 Betreuern um 16:00 Uhr am Rietberger Vereinsheim, um die Tour gemeinsam mit dem Rad zu starten.

Über  einige unbekannte Wege und zwischenzeitliche Pause gelangte die Truppe zum Spielplatz, wo sich alle noch einmal richtig austoben konnten.

Nach längerer Pause zum Spielen ging es gegen 17:45 Uhr dann zurück zum Vereinsheim, wo anschließend gemeinsam gegrillt wurde. Ein schöner Ausklang eines tollen Nachmittages.

Wir freuen uns schon auf die nächste Radtour :)