Aktuelle Meldungen, Jugend

DLRG Jugend Radtour

Veröffentlicht: 02.07.2007

Zu einer Radtour mit dem Ziel Flora Westfalica lud am 02. Juli die Jugend der DLRG Ortsgruppe Rietberg ihre Mitglieder und deren Familien ein.

Die knapp 40 Teilnehmer umfassende Gruppe radelte von Rietberg nach Rheda-Wiedenbrück zum gemieteten Grillplatz der Spielerei. Dort wurde sofort der Grill angeheizt um den Rettungsschwimmernachwuchs und deren Familien zu stärken. Nach ein paar Stunden voller Spaß im großen Spielplatzangebot der Flora Westfalica radelten alle wieder zurück nach Rietberg. Sowohl Kinder als auch Eltern haben diesen Tag genossen, weshalb auch die Organisatoren dieses Ausfluges durchaus zufrieden waren. Erstmals meldeten sich für die jährliche Jugend-Radtour so viele Teilnehmer an.