Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Aktuelle Meldungen, Für Mitglieder, Jugend, (Rettungs-) Sport

Erfolgreich beim 24h-Schwimmen

Veröffentlicht: 26.11.2017
Autor: Bjoern Beil

Schon gute Tradition geworden ist es zum Ende des Jahres das 24h Schwimmen in Harsewinkel zu besuchen

Auch dieses Jahr fuhren einige Schwimmer der DLRG OG Rietberg nach Harsewinkel zum 24h-Schwimmen. Nachmittags waren Tim, Patrick, Anna Lena und Levke am Start. Am Abend sind dann Björn, Finn, Nadine, Dieter und Anni geschwommen.
Es hat uns viel Spaß gemacht. Wir haben beschlossen nächstes Jahr wieder zu Starten und hoffen das der eine oder die andere von Euch das nächste mal dabei ist!

Ergebnisse folgen...

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.