Film ab!

Veröffentlicht: 24.11.2018
Autor: Carina Hollenhorst

Kinonachmittag sorgt für Spannung

Am 24.11.2018 trafen sich 18 filmbegeisterte Mädchen und Jungen sowie 6 Betreuer zum alljährlichen Kinonachmittag im Vereinsheim an den Teichwiesen.

In der Zeit zwischen 15:00 und 17:00 Uhr sorgte der Film „Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier“ für Spannung. Bei Getränken und Süßigkeiten fesselte das  mitreißende Abenteuer der Filmhelden  alle Kinder und wurde gespannt verfolgt – da konnte man vor Aufregung an der einen oder anderen Stelle kaum hinschauen ;-)

Für alle war es ein definitiv spannungsreicher Nachmittag, der nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholt wird:-)