Aktuelle Meldungen, Jugend

Veröffentlicht: 03.10.2011
Autor: Björn Beil

Wahl eines neuen Jugendvorstandes

Nachdem der Jugendwart allen Anwesenden Kindern und Jugendlichen einen Bericht über die Aktivitäten in den letzten vier Jahren gegeben hatte standen die Neuwahlen des Jugendvorstandes auf der Tagesordnung.

Die Jugend freut sich über eine aktive Jugendarbeit in ihrem Verein und so wurde Tizian Schnatmann als Jugendwart bestätigt. Damit beginnt schon seine zweite Amtszeit als Leiter der Jugend. Tizian ist schon seit 4 Jahren in der Jugendarbeit tätig.

Neben ihm wurden viele neue Gesichter in den Jugendvorstand gewählt. Darunter auch seine Stellvertreterin Sarah van Rijbroek. Sie wirkt erst seit gut einem Jahr in der Jugendarbeit mit und löste damit Carina Hollenhorst nach 3-jähriger Amtszeit ab. Die ehemalige stellv. Jugendwartin und kommissarische Kassenwartin Carina Hollenhort wurde bei der Wahl als neue Kassenwartin bestätigt. Sie hatte kommissarisch das Amt von ihrer Vorgängerin übernommen, die aus beruflichen Gründen nicht mehr als Kassenwartin zur Verfügung stand.

Zur unterstützung der Jugendvorsitzenden wurden sechs Beisitzer gewählt - Eike Rahlf, Manuela Kempkensteffen, Lisa Diekhans, Sarah Blomberg, Maximilian Masjosthusmann und Alexander Kieke sind die neuen Beisitzer im Jugendvorstand.