Aktuelle Meldungen, Jugend, (Rettungs-) Sport

Mannschaft AK 9
Mannschaft AK 12

23 Mannschaften kämpfen um den Schokopokal in Verl

Am 18.11.2017 trafen sich die Ortsgruppen: Langenberg, Lauenau, Verl, Rheda-Wiedenbrück, Herzebrock-Clarholz und Rietberg mit insgesamt 23 Mannschaften vor dem Eingang der kleinen Verler Schwimmhalle im Friedhofsweg um gemeinsam am Schokoladenwettkampf teilzunehmen. Nachdem man angekommen war, hatte man Zeit sich umzuziehen und sich in den Mannschaften zusammen zu finden. Nach dem Einschwimmen hatten die Trainer Besprechung. Um 14:00 Uhr fing der Wettkampf an. Wir sind 2 Bahnen Rücken, 2 Bahnen Hindernis, 2 Bahnen Rettung und 2 Bahnen Gurtretter geschwommen. Bei der Siegerehrung hat jeder eine Urkunde und eine Tafel Schokolade bekommen. Wir haben jeweils den 5.Platz in der AK 9 weiblich bzw. AK 12 männlich belegt. Die Plätze 1-3 einer jeden Altersgruppe durften sich sogar über eine Medaille oder einen Pokal freuen.

Der Wettkampf hat uns viel Spaß gemacht und nächstes Jahr wollen wir wieder an den Start gehen. Also strengt euch an und macht mit, damit wir den Schokoladenpokal nach Rietberg holen!