Aktuelle Meldungen, Für Mitglieder, Lernen, Aqua-Sport, (Rettungs-) Sport

Training nach den Sommerferien

Veröffentlicht: 04.08.2020

Auch nach den Sommerferien können wir eingeschränkt in der Schwimmhalle trainieren. Start in der 34 KW ACHTUNG: Geänderte Trainingszeiten! ANMELDUNG ERFORDERLICH!!!

Liebe Mitglieder,

liebe Eltern,

auch nach den Sommerferien gelten die Corona-Einschränkungen in der Schwimmhalle in Rietberg. Wir starten wieder nach den Sommerferien in der 34 KW. Ab Dienstag, den 18.08.2020 nehmen wir den Trainingsbetrieb wieder auf!

Natürlich gibt es einige Dinge zu beachten während der Corona Pandemie!

• Max. 20 Teilnehmer dürfen je Trainingsstunde in die Schwimmhalle (Anmeldung erforderlich unter: https://rietberg.dlrg.de/kurse-und-sicherheit/anmeldung) schnell sein lohnt sich!
  • Keine Begleitpersonen, auch keine Eltern in der gesamten Schwimmhalle (keine Ausnahme möglich!)
  • Geänderte Trainingszeiten!!!
  • Maskenpflicht im Eingangsbereich und der Umkleidekabine
  • Allgemeine Hygieneregeln beachten (Abstand halten, Niesetikette)

Erkrankte Mitglieder dürfen natürlich nicht am Training teilnehmen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass unsere Trainer keinen Unterschied zwischen Grippe, Erkältung, Corona, Heuschnupfen (Allergie) oder sonstigen Atemwegserkrankungen machen können. Die Trainer entscheiden im eigenen Ermessen über die Teilnahme jedes Mitgliedes.

Bei Fragen 05241 - 90 96 552 oder Email

Auch die Wassergymnastik-Gruppe trifft sich zum Schwimmen dienstags von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr  Anmeldung bei Nadine unter 0170 5554563 oder E-Mail