Vereinsmeisterschaften 2005

Veröffentlicht: 24.04.2005
Autor: Björn Beil

(öka/bb)  Am Sonntag, den 24.April 2005 konnten wir unsere Vereinsmeisterschaften endlich durchführen. Nachdem unsere Kleinschwimmhalle mal wieder nach den Winterferien kaputt war und unsere Schwimmer keine Zeit zum trainieren hatten, mußten wir unseren geplanten Termin leider absagen. Nachdem dann Karneval, Ostern und all die anderen Wochenendtermine vorbei waren konnten wir am Sonntag endlich starten.

Wie auch in den vergangenen Jahren war zusammen mit der Jugend eine Vereinsmeisterschaft "für die ganze Familie" geplant. Die Jugend verkaufte Kaffee, Getränke und selbstgebackenen Kuchen. Im Anschluß an den Wettkampf fand noch eine Fun-Staffel mit zwei Disziplinen statt und geplant war auch eine Familien-Staffel, zu der sich leider keiner anmeldete... Nachdem im letzten Jahr eine so große Beteiligung an den Fun-Disziplinen war und die Teilnehmer sich mehrere Disziplinen wünschten, war die Resonanz dieses Jahr sehr gering. Während der Pause führten Junge Rettungsschwimmer die HLW (Herz Lungen Wiederbelebung) vor.

Offene Altersklasse männlichAK 17/18 weiblichAK 13/14 weiblich
1. Platz: Rouven Schwarze1. Platz: Katrin Diekhans1. Platz: Jessica Funkenmeier
2. Platz: Martin Behrendt 2. Platz:Lisa Diekhans
3. Platz: Björn Beil 3. Platz: Carina Hollenhorst