Vereinsmeisterschaften 2006

Veröffentlicht: 12.03.2006
Autor: Björn Beil

Am Sonntag, den 12.März 2006 haben die Rietberger Rettungsschwimmer die jährlichen Vereinsmeisterschaften abgehalten und ihre ‚Besten’ aus geschwommen.

Zusätzlich wurden der jüngste Teilnehmer und die jüngste Teilnehmerin mit einem Pokal geehrt. Dieses Jahr waren das Sara Diegelmann und Jan Gieffers.

Auch die Eltern hatten wieder Gelegenheit in einer Spaß-Disziplin teilzunehmen, dieses Jahr hatten leider nur zwei Väter eine Badehose mit, so dass Hallensprecherin Vera Kleinegräber und Jugendwart Martin Behrendt auch in dieser Klasse mit schwammen.

Hier siegte Roland Gieffers vor Hans Pietzonka gefolgt von Vera Kleinegräber und Martin Behrendt, der in der letzten der drei Wettkämpfe der fairnishalber statt 50m Freistil das ganze in 50m ‚Tankerfahren’ schwamm und so seinen großen Vorsprung verlor.

Gesamtvereinsmeister wurden Hedwig Krause und Timo Diegelmann, da bei den Herren Rouven Schwarze und Björn Beil zugunsten der jüngeren Teilnehmer auf den Pokal verzichteten.

Ergebnisse:
Offene Altersklasse weiblich:Altersklasse 12 weiblich:Altersklasse 10 männlich:
1. Hedwig Krause1. Vanessa Fiekens1. Patrik Funkenmeier
 2. Carolin Freitäger
Offene Altersklasse männlich: 3. Mailin WesterfeldhausAltersklasse 7-9 weiblich:
1. Rouven Schwarze 1. Annika Jungeilges
2. Björn BeilAltersklasse 10 weiblich:  2. Sara Diegelmann
 1. Lorena Kleinewietfeld3. Laura Ewers
Altersklasse 17/18 weiblich:2. Denise Hollenhorst
1. Katrin Diekhans3. Alexandra TheilmeierAltersklasse 7-9 männlich:
 4. Sophie Gieffers1. Timo Diegelmann
Altersklasse 13/14 weiblich:5. Eva Masjosthusmann   2. Louis Delker