Nimm Kontakt auf
Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Rietberg e.V. findest du hier .
Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Rietberg e.V. findest du hier .
Am Sonntag, den 22.Januar 2012 trafen sich die Rietberger Rettungsschwimmer das letzte Mal in der Neuenkirchener Kleinschwimmhalle um ihre Vereinsmeisterschaften durch zu führen. Nächstes Jahr freuen sich alle die Meisterschaften auf einer 25m-Bahn schwimmen zu dürfen.
Schnellste Frau nach Punkten war überraschend die Schülerin Sophie Tegethoff und bei den Herren schwamm Tizian Schnatmann nach ganz vorne. Beide freuten sich riesig über den großen Wanderpokal. Tizian durfte ihn nicht das erste Mal in den Händen halten.
Über einen kleinen Pokal durften sich die jüngste und der jüngste Teilnehmer freuen. Dieses Jahr strahlten Paula Berghoff und Jan Rusche.
Alle waren mucksmäuschenstill als die Veranstaltungssprecherin Vera Kleinegräber die Urkunden verlas. Der Vorsitzende Norbert Krause und die beiden Technischen Leiter Tizian Schnatmann und Björn Beil zählten zu den ersten Gratulanten.
Die Geschwister Miriam Steiner und Eric Steiner siegten in der Altersklasse (AK) 7-8. In der AK 9-11 durften Lena Schulte und Mathes Urbanski ganz oben auf’s Treppchen. Die AK 12 führten Sophie Tegethoff und Timm Schulte an. Ganz allein in der Altersklasse 13/14 startete Alexander Steiner. Die goldene Medaille durften in der AK 15/16 Sarah Blomberg und Robert Riecke entgegen nehmen. Die Altersklasse 17/18 war auch ohne weibliche Beteiligung hier siegte Eike Rahlf vor seinem Bruder Henning. In der offenen AK schwamm Tizian Schnatmann ohne Konkurrenz und weibliche Teilnehmerinnen auf Platz 1.
Bei den Senioren siegten wie im letzten Jahr Gabi Riecke-Haming und Michael Martens.
Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.
Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.