Nimm Kontakt auf
Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Rietberg e.V. findest du hier .
Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Rietberg e.V. findest du hier .
In diesem Jahr nahmen über 50 motivierte Mitglieder an den Vereinsmeisterschaften teil und gaben dort ihr Bestes. Unterstützt wurden sie dabei von einer Vielzahl von Eltern, Großeltern, Freunden und Bekannten.
In der Altersklasse 6 schwamm Elyesa Korkmaz auf Platz eins. In der AK 7 siegten Vanessa Bonen und Maximilian Tölle vor Julia Westhoff und Constantin Vorderbrüggen. Den dritten Platz belegten Marie Wittreck und Tom-Ruben Stollmeier. Henrieke Wolf siegte vor Kira Brinkschröder und Anna Lena Peitzmeier in der AK 8 weiblich. Bei den Jungen in der AK 8 siegte Moritz Südhaus vor Mehmet Can Bayrak und Timon Knoche. Die Goldmedaille in der AK 9 bekamen Pauline Beil und Hakan Kocabarz, Silber ging an Alina Wittreck und Finn Lewe und Bronze erschwamm sich Sarah Wittreck. In der AK 10 gingen der 1. Platz an Meryem Bayrak und Gerrit Wolf, der 2. Platz an Nele Brinkschröder und Christian Lotz und der 3. Platz an Adriana Loibl und Robin Dubberke.
Isabella Loibl und Lennart Wolf erschwammen sich den Sieg in der AK 12 vor Emily Wittreck und Luis Westhoff sowie Irem Kocabarz und Tolga Korkmaz auf Platz 3. Die AK 13/14 gewannen Hannah Lesenar und Eric Steiner vor Miriam Steiner. Jule Kraienhorst siegte vor Elexa Wiedemann in der AK 15/16 und Alexander Steiner siegte in der AK 17/18.
Ohne Konkurrenz starteten Sarah Blomberg (offene AK weiblich), Ines Beil (AK 30 weiblich), Björn Beil (AK 30 männlich) und Monika Steiner (AK 45 weiblich) und sicherten sich so die Goldmedaille.
Wie in jedem Jahr wurden auch wieder einige Pokale vergeben.
Der Pokal für die jüngste Teilnehmerin ging an Julia Westhoff und der für den jüngsten Teilnehmer an Elyesa Korkmaz.
Die beste Gesamtleistung unter den weiblichen Teilnehmern erlangte Hannah Lesenar und gewann somit den Pokal und den Titel der Vereinsmeisterin 2016. Unter den männlichen Teilnehmern siegte in der Gesamtwertung Björn Beil der den Wanderpokal aber den nächstplatzierten abtrat. Somit freute sich Lennart Wolf und sicherte sich den Vereinsmeisterpokal.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer für die bemerkenswerten Leistungen J
Ein großer Dank gilt allen helfenden Hände, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre!
Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.
Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.